Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Audiomixer ist fehlerhaft !!!!

Hi,anscheinend fehlt unter XP der Mixer von Anfang an.Nun ich hab mir den Mixer zusätzlich runtergeladen (LEIDER WEISS ich NICHT mehr WO????) und installiert.Alles war wunderbar,hatte auch die Option bei den Boxen 5.1 und man konnte auch Wiedergabeeffekte auswählen.Jetzt hab ich am Wochenende den aktuellen Soundkartentreiber für AC 97 Realtek upgedatet und die option 5.1 sowie Soundeffekte sind weg.Hab dann nach dem XP Mixer gegoogelt,aber alles was rauskommt sind die kostenpflichtigen Tools wie z.B. der Power Mixer 2.2.Wo kann ich mir den Stinknormalen für Windows XP runterladen,oder vielleicht weiss jemmand was da passiert ist????Vielen Dank für Eure Sinnvolle Hilfe.
MfG Pedros.
 



Antworten zu Win XP: Audiomixer ist fehlerhaft !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal per Systemwiederherstellung die neuen Treiber wieder rausschmeissen

Mann,Jungen wenn der Herstellerzustand nicht so enorm viel Arbeit machen würde,hätte ich das schon längst getan.Also bitte,hat jemmand auch BESSERE Lösung zur Hand??
Mfg Pedros.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Frag mal die Windows-Hilfe was die Systemwiederherstellung überhaupt ist  :o

Damit kannst du letzte Änderungen am System rückgängig machen. Windows lägt vor jeder Änderung (meistens) einen Wiederherstellungspunkt an. Diesen sollst du dann nehmen.
Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung

Das hat NICHTS mit dem Ursprungs- oder Auslieferungszustand deines PC zu tun

Alles klar,sorry das weiss ich,hab auch ne bessere Möglichkeit gefunden.Hab einfach ein Komplett-Update extra von Realtek V.3.99 runtergeladen und alles ist wieder wie von Zauberhand futschimoto ;-).
Nochmals Big Sorry für vorhin,aber nach 3 Stunden rumsuchen,war ich doch etwas genervt.
MfG Pedros.
 

Hallo,
hab lange gesucht und meine Lösung gefunden:
"Gerätemanager/Systemgeräte/Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio" aktivieren.
Ich hoffe, es hilft auch bei dem Ein oder Anderen.
HD
 


« Windows Vista: Vista fährt nicht mehr hochWin XP: mehrere Betriebssysteme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....