Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Unerklärliche Ordner wurden auf meiner externen Harddisk erstellt

Als ich meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich noch verschiedene Service packs und andere wichtige Anwendungen (nur installers) auf meine externe Harddisk gedownloaded. Nun habe ich vieles installiert und als ich wieder mal geschaut habe was so alles noch auf der externen Harddisk drauf ist fand ich verschiedene Ordner mit z.b solchen bezeichnungen:

f53329a83c894504d77c4c4c4cdd

diese sind zum Teil über 200 MB gross und haben viele kleinste dateien.

Ich weiss nicht ob ich das löschen kann oder ob das so eine art temporäre Dateien sind. Auf meiner externen Harddisk läuft nur 1 Programm welches auch nur ein Spiel ist...




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:
Auf C:/ = Antivir, Hardcopy, Opera, SP1   3, D-Link Treiber.
Auf externen Harddisk = (Game Dragonica war schon vorinstalliert), momentan noch nichts weiteres das in gebrauch ist 



Antworten zu Windows XP: Unerklärliche Ordner wurden auf meiner externen Harddisk erstellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dürfen wir von einem ordner ein bild vom inhalt haben? eventel sind gäste im system...


« Win XP: mehrere BetriebssystemeWin XP: Win XP neuinstallieren was brau ich bei der vorbereitung (treiber) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...