Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista fährt nicht mehr hoch

Hallo

Seit heute morgen habe ich dass Problem
das die Festplatte meines Laptops Vista nicht mehr startet. Windows reparieren
sagt ich soll chkdesk  ausführen, aber wie
Komme noch nicht mehr in den abgesicherten
Modus, um Daten zu retten, Wiederherstellungspunkt geht aucht nicht.
Habe Versucht Windows xp auf meine usb Festplatte zu installieren, damit ich wieder an meine Platten komme, funzt aber auch nicht.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Windos konnte nicht gestartet werden,. windows reparieren ausführen



Antworten zu Windows Vista: Vista fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem verursacht durch Kaspersky Anti-Virus - Habs nicht mal auf den Pc Win XP: Audiomixer ist fehlerhaft !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...