Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: windows vista media center-problem!

da meine bisherigen fragen zu diesem thema(http://www.gutefrage.net/frage/windows-vista-media-center-problem ; http://www.gutefrage.net/frage/at-wer-das-gleiche-problem-immer-wenn-ich-in-meinen-ordner-auf-datentraeger-c-gehe-und-dort-z-b) in anderen foren mir nicht verständlich beantwortet wurden, möchte ich mein problem hier präsentieren, da es für mich die letzte hoffnung ist:
nach einer weile, wenn ich am pc sitze, öffnet sich das windows media center völlig von allleine. dass kommt auch noch sehr häufig vor, wenn ich ordner, die musik(mp3s), videos oder bilder(jpgS) enthalten, welche sich auf meiner festplatte befinden, öffnen will, dann öffnet sich auch media center von alleine. oder wenn ich einen film via vlc player (version 1.0.0.) oder windows media player abspiele(oder ein .mp3)(dann fängt der player die datei auch wieder an von vorne und in voller lautstärke wiederzugeben) , dann öfnnet sich windows media center auch von alleine. meine frage: was muss ich tun damit windows media center sich nicht mehr immer von allene öffnet und mich damit nervt??????? danke, im vorraus


« Windows XP: 'Microsoft Keyboard Layout CreatorComputer wurde zurückgesetzt oda so »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!