Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer wurde zurückgesetzt oda so

Hallo.
Also mein Problem is, dass meine Mutter irgendwas rumgedrückt hat. Sie sagt, dass sie in der nähe des Starknopfes (unten links) was gedrückt hat.
Auf einmal wurde der Computer heruntergefahren und neugestartet. Doch nun waren die Benutzer gelöscht und ich musste den Computer komplett neu einrichten.
Alle Daten,Sachen sind weg. Wie das?
Habe schon ne Systemwiederherstellung versucht, doch war nicht erfolgreich da es nicht mal nen Wiederherstellungspunkt gibt vor dem 27.07.09
Was kann ich tun ausser die Mutter nicht mehr dran zu lassen um meine Dateien und anderes Zeugs wiederherzustellen?

Lg DasBrot93



Antworten zu Computer wurde zurückgesetzt oda so:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allein die fehlerbeschreibung ist ungenau.Damit soll ein außenstehender was anfangen.Ist nicht dein ernst,oder?
Die daten sindjetzt weg,nach dem abstutz hätte man sie noch retten können.aber das war sicher nicht gewünscht.

Ein festplattenimage hilft bei solchen fällen immer.
Und irgend was drücken ohne genaue angeben ist m.E, eine ausrede.

würde mutti nen eigenen pc kaufen.
schau mal im abgesicherten modus (F8 tste beim sterten drücken)

leg deine Daten auf nen Stick oder ext. Platte !

Oder schaff nen Wechselrahmen an und KLON dein System .
Dann kann vorm Laden jeder seine eigene Systemplatte stecken!


« Vista: windows vista media center-problem!Windows XP: Defragmentierung dauert ewig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...