Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: 7.1 Soundkarte Musik von lastfm aufnehmen

Habe Mir eine neue 7.1 Soundkarte gekauft, und Installiert.
Da Ich auch eine TV Karte habe WinFast 2000 Deluxe Edition, ist Sie zusammen mit der Soundkarte, am PC angeschlossen.

Nun mein Problem ist, das Ich über Firefox @LastFM Musik aufnehme, was aber seitdem Anschluss der neuen Soundkarte nicht geht.

Muss Ich bei 7.1 Karten auf irg.etwas achten ? oder was läuft falsch ?
@GeräteManager ist Alles ok


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:

 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.07.09, 06:42:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: 7.1 Soundkarte Musik von lastfm aufnehmen:

Versuche mal im Soundmixer die Aufnahmeeinstellung auf Stereomix zu schalten.

So findet man Irgendwann mal, doch die auf die schnelle erstellten Forum Acc´s, und kann sich nach Langer - Zeit, doch noch für die Vielen Guten Tipps & Info´s BeDanken ;)

DANKE    !

M.F.Gruß    !

HaKaSuKe


« Vista: Bilder erscheinen aber nicht anssehbarWindows XP: Fujitsu Amilo D7850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...