Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook geht nicht mehr ...

hallo,

ich habe massive probleme mit meinem outlook. ich kann nachrichten empfangen, aber keine mehr senden. aber ein problem nach dem anderen. kann mir jemand sagen, was die fehlermeldung "Die Verbindung zum LDAP Verzeichnisserver kann nicht hergestellt werden" bedeutet?



Antworten zu Win XP: Outlook geht nicht mehr ...:

Dein Google ist auch "kaputt" ??

Nimm meines:

http://support.microsoft.com/kb/836205/de


« Windows Vista: Aufbau der Seiten dauert seit neuesten ziemlich langeVista: Wie funktioniert? Dreamscene? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...