Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Aufbau der Seiten dauert seit neuesten ziemlich lange

Der Seitenaufbau dauert sehr lange, das war anfangs nicht so


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: AVG Free , (Virenschutzprogramm)



Antworten zu Windows Vista: Aufbau der Seiten dauert seit neuesten ziemlich lange:

Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs wurden schon durchgeführt?
Alle Systemwiederherstellungspunkte löschen und einen neuen erstellen/Neustart
Systemtest

 

« Letzte Änderung: 29.07.09, 19:17:02 von copy »

Ansonsten welches Vista SP?
Welcher IE?
Welche Firefall?
..werden genutzt?

War vorher ein anderer als AVG, auf dem System?

 

Ich habe die Windows Firewall
IE7
und vor dem AVG war Kaspersky drauf.
Für mich ist das alles unbekanntes Land und mit Begriffen wie z.B. IE kann ich nichts anfangen, deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich eventuell erst Rückfragen muß.Ich hofffe mein Problem läßt sich beheben. geade eben hatte ich eine Meldung, daß "die neuesten Updates nicht vom Egis Server geladen werden" ich weiß jetzt nicht, ob das auch mit dem Problem zu tun haben.
Gruß Vulkan
                                                                 
 

Antwort 1 hast du gemacht?
Welche Firewall nutzt du?
Wie hast du Kaspersky deinstalliert?
Hier mal ein Removal tool dafür:
http://www.softpedia.com/get/Antivirus/Kaspersky-Virus-Removal-Tool.shtml


« Win XP: nVidia 8600M GS Treiberproblem nvcodins.dllWin XP: Outlook geht nicht mehr ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...