Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wie funktioniert? Dreamscene?

Heyho

habe nun seit gut einen Monat Windows Vista Ultimate 64Bit

mit den Updates wurde Windowsn Dreamscene installiert... doch habe ich keine Ahnung wie ich da ins Menü oder so komme. Ich kann zwar Videos als Background einstellen... aber habe ja nun auch Inhaltspakete gedownloadet (über update) aber keine Ahnung wie ich diese verwenden kann...

Rechtsklick auf dem Desktop erscheint zwar der Punkt Dreamscene ausführen doch ist dieser Grau und lässt sich nicht anklicken... weiß wer Rat?



Antworten zu Vista: Wie funktioniert? Dreamscene?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

/push...

hat denn keiner ne Ahnung wie das gehen soll?... oder hat kann mir wer irgendie einen Link geben wo ich an ein paar animatet files kommen kann? ^^

wenn die auswahl auf dem Desktop grau ist, ist kein Video auf dem Desktop! auche ein Video dass dir gefällt (AVI, MPG, WMV) und mach einen Rechtsklick auf das Video und klick dann auf "Set as Desktop Background" und dann müsste es eigentlich da sein

Hoffe ich konnte helfen  ;)

mfg

Nicht Verfügbar


« Win XP: Outlook geht nicht mehr ...Windows XP: WLAN kaputt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...