Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was bedeutet die Fehlermeldung ?

Extracting file failed.It is most likely caused by low memory (low disk space swapping file)or corrupted Cabinet file


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows XP: Was bedeutet die Fehlermeldung ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei tritt denn der Fehler auf ?

Sinngemäß bedeutet der Hinweis: Irgendeine Datei soll entpackt werden. Scheitert aber an zu geringem Speicherplatz oder an einer beschädigten Originaldatei.

Also ich habe mir einen DSL Stick von Vodafon geholt.Ich habe diesen eingesteckt und er hat auch die auf dem Stick vorhandene Software gestartet.Dabei kam es dann zu dieser Fehlermeldung. 

Kopier die Software zur Festplatte,starte von dort.


« Vista: AppData problemWindows XP: abit AX78 BIOS Update Fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...