Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach der Installation SP 2 bleibt der Bildschirm dunkel

Hallo,
ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Nach der Installation von SP2 auf Windows XP pro bleibt nach dem Windows Logo der Bildschirm dunkel. Im abgesicherten Modus funktioniert das System normal. Ich habe bisher die Grafiktreiber und die Mainbordtreiber aktualisiert, in der Boot ini "noexecute durch execute ersetzt", eine andere Festplatte genommen und den Arbeitsspeicher ersetzt. Alles ohne Erfolg. Nun bin ich am Ende meiner Weisheit und bitte Euch um Untersützung.
Mein Mainboard: PC Chips M860 V1.0
Grafik: Radeon 9600 series

freundliche Grüße

user light



Antworten zu Nach der Installation SP 2 bleibt der Bildschirm dunkel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch lange genug gewartet, bis das SP2 vollständig installiert wurde? Ggf. das SP2 nochmal über den abges. Modus deinstallieren? Übrigens gibt es auch schon das SP3:

http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html

« Letzte Änderung: 02.08.09, 17:27:49 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
danke für Deinen Hinweis. Ich habe XP neu installiert, die Installation der Grafikkarte mit der Original CD gemacht, und SP3 installiert. ES FUNKTIONIERT !!!

user light


« Vista: Deinstall VistaVista: Papierkorb ist verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...