Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung

ALso seid kurzem hat meine mutter folgendes peoblem wenn sie ins internet geht und eine website wie z.B. sparkasse.de geht "Der angeforderte Nachschlagschlüssel konnte in keinem aktiven Aktivierungskontext gefunden werden" was ist da los ?!



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung:

..welcher, Browser wird genutzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE 7

ich kann auch keine andere seiten aufrufen weder google.de noch irgendwas downloaden von chip bzw softonic jedesmal kommt die fehlermeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soabld ich was downloaden will kommt die fehlermeldung 

..passiert das auch, im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern..
F8, gleich nach Systemneustart drücken/länger gedrückt halten um in dieses Auswahl Menü zu kommen.
Mach zuerst (vor dem Neustart), eine Plattenbereinigung und lösche den Browserverlauf vom IE7+ alle Add ons. 


« Win XP: Win XP: Komm nicht auf microsoft.com!!!Kann bei verschiedenen Seiten nicht mehr einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...