Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Eintrag im Bootmenue

Nach einer abgebrochen Zweitinstallation
von windows xp erscheint im Bootmenue
nun der Eintrag Windos xp pro setup.
Wie kann ich diesen Eintrag wieder löschen?

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Wollte Win xp pro auf externe Festplatte installieren


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Windows xp pro setup



Antworten zu Windows XP: Eintrag im Bootmenue:

Systemeigenschaften/Erweitert/Starten u. Wiederherstellen/

da in der liste den einen eintrag deaktivieren.
(mit dem setup)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
danke erstmals

dort kann ich nur bearbeiten, dann komm ich in einen Editor, dort habe ich das setup gelöscht. Nun erscheint beim booten nicht windows xp pro setup sonder standard installiotion ?


Fioretta


« Windows XP: Wie kann ich Sounds wiederherstellen?Windows 2000: kann meinen PC nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...