Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: kann meinen PC nicht mehr starten

Hallo kann mir jemand einen Rat geben ? Ich habe aus versehen etwas gelöscht und kann meinen PC nicht mehr starten , oder vielmehr er läßt sich nicht mehr so starten wie ich es gerne möchte .Es erscheint vielmehr das ich eine Virenprüfung durchführen soll aber ,er läßt sich ja nicht öffnen! Bitte was könnt ihr mir Raten?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.08.09, 18:15:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 2000: kann meinen PC nicht mehr starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Fehlermeldung? Was hast du gelöscht? Wann kommt die Fehlermeldung?


« Windows XP: Eintrag im BootmenueKann mich nicht mehr in Windows anmelden nach Ändern der Netzeinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....