Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich Sounds wiederherstellen?

Wie kann ich Sounds wiederherstellen?
Bei Eintritt eines Programmereignisses
werden bei manchen Ereignissen keine
Sounds wiedergegeben.Bei der Systemsteu-
erung/Sounds ist alles ordnungsgemäß einge-
stellt.Beim Benutzerkonto 'Gast' funkti-
oniert alles problemlos.


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich Sounds wiederherstellen?:

..wenn du hilfe möchtest, erkläre deine Problem bitte mal etwas genauer..wann kommt die Ereignissanzeige/was machst du und welchen Player benutzt du?

Das Soundschema ist auf Windows-Standard,ich benutze den
Windows Media Player.Beim Testen in der Systemsteuerung
sind die Sounds zu hören

..und wann nicht, hatte ich aber auch schon nachgefragt...
Hast du Lieder die dort gespeichert sind, wo du keinen Sound hast und dann bei allen oder nur bei manchen?

Der Media Player ok.Ich spreche von Sounds wie Postein-
gangsbenachrichtigung,Windows starten/beenden.Blocked
Pop-up und andere Ereignisse funktionieren.Beim Testen
und bei Benutzerkonto "Gast" ist alles ok.

..das heißt du bist dann als Administrator angemeldet..
hast du Fehler im Gerätemanager?
funktioniert der Sound wenn du abgesichert (F8) oder abgesichert mit Netzwerktreibern hochfährst?
im Admin Konto.

Ich bin Administrato,es gibt keine Fehler im Gerätemanager,
auch bei F8/Netzwerkbetreiber sind keine Sounds zu hören.
Ich wiederhole:Beim Testen in der Systemsteuerung/Sounds
sind alle Sounds zu hören,im Betrieb sind bei einigen
Programmereignissen Sounds zu hören,bei einigen (z.B.
Windows starten/beenden)nicht.Das Soundschema ist auf
Windows-Standard.Beim Benutzerkonto "Gast" funktioniert
alles.

..besteht das Problem schon länger dann versuch eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem..
 

Ansonsten um welche Soundkarte handelt es sich dabei genau.

Systemwiederherstellung hat keinen Sinn,dazu ist das Pro-
blem zu alt.
Wie kann ich auf meinem Notebook feststellen,welche Sound-
karte installiert ist?In meinen PC Unterlagen kann ich
nichts finden.

« Letzte Änderung: 25.04.09, 17:51:23 von copy »

Hallo ich habe ein problem ich habe einen alten rechner der name ist scaleo 600 .  er ist mir abgestürtzt . nun ja habe ihn wieder hoch gefahren und auf einmal ging nichts mehr. habe leider keine orginal cd. windos xp ist aber drauf. also wer kann mir helfen meine soundkrte wieder herzustellen.

..den Thread, hast du schon ganz gelesen und alles beachtet...

ja aber geht nichts . möchte gern musik hören.

..welche Soundkarte?
ich gehe, von einem fehlerlosen Gerätemanager aus und das, die Systemwiederherstellung auch nicht funktioniert hat.


« Win XP: Bluescreen, auch bei NeuinstallationWindows XP: Eintrag im Bootmenue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...