Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP Passwot geht nicht löschen

Hallo hab mal ne frage ich hab bei mir am Rechner en PW rein gemacht weil Leute bei mir waren die nicht an den Pc sollten  ;D  geht auch alles aber nur würde ich gern wieder das PW löschen aber wenn ich Benutzerkonto ändern will steht da nur PW änder,eigenes Bild ändern... aber nix von PW löschen so wie es normal seien sollte  ???
ich denke mal das ist einfach nur ein fehler ich hab jetzt PW ändern gemacht und die Feldern für das neue PW nichts reingeschrieben das geht schon nur muss ich halt beim PC start immer Enter drücken wenn er das PW haben will und das stört mich bissel. Weiß jemand was da hilft?

und wenn ich net so schnell zurück schreibt bin 5 Tage im Urlaub aber danke nomma :D



Antworten zu Win XP: Win XP Passwot geht nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dort müsse "passwort entfernen" stehen



Du beschreibst es doch, daß jetzt beim Booten von Dir kein Paßwort mehr verlangt wird. - Die Eingabe bleibt frei und Du mußt an der Stelle nur <Eingabe> betätigen.

Möchtest Du erreichen, daß der Bootvorgang gar nicht erst angehalten wird -> das System komplett "durchstartet" vom Einschalten bis zur Anzeige des Desktop?


Das Entfernen des Paßwortes hast Du schon in der Systemsteuerung / Benutzerkonten getan - dort ist auch das Umschalten wie im Bild unten zu realisieren.
Der Link zum Aufruf heißt: "Art der Benutzeranmeldung ändern".

so wieder daheim.

also ja ich würde es gerne wieder hinbekommen das Win ganz durch bootet ohne das der Anmeldebildschirm kommt. Aber
da gibts absolut keinen Punkt "Passwort entfernen" ich denke  das ist ein Fehler  der so leicht nicht zu beheben ist. 



Nicht verstanden? "Neues Paßwort" - leer lassen + speichern (selbst schon getan) -
zumindest keine Paßwort-Eingabeaufforderung mehr.
 

so habe ich es ja aber ist es deshalb besser?
ich muss immer noch Enter drücken dann kann ich auch en PW eingeben. 


Wieviele Benutzer sind auf dem PC mit Benutzerkonto eingetragen? - Auf einem Weg muß das System ja erfahren, wer sich da zu schaffen macht.

Lösch mal alle Konten außer dem Admin-Konto und stell die Reaktion fest.
 

also nur meins das (Administrator) und Gast das ist aber deaktiviert


« Internet ExplorerWin XP: Bootfehler nach XP Reperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...