Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition geht nicht zum löschen

HAllo alle Miteinander!!!
Ich habe ein Blödes Problem und zwar ich möchte meinen PC neu aufsetzten und habe das schon 20 mal gemacht aber bei mi rgehts nicht mehr ganz toll :(

Also ich mache alles soweit bis steht

http://www.computerhilfen.de/bilder/windows_xp_reparieren_3.gif

Genau bisdahin komme ich aber dann nicht mehr weiter.

Also dann drücke ich " L " um die Partition zu löschen dann steht "

Das die Partition nicht gelöscht werden kann weil die Temporären datein zum abschluss der Instalation benötigt werden.

Ich möchte aber unbedingt die Partition löschen was kann das sein das das nicht funktioniert
bitte um Hilffffe
ist echt dringend
Mfg
 



Antworten zu Partition geht nicht zum löschen:

http://gparted.sourceforge.net/screenshots.php
a) Herunterladen
b) Auf CD brennen
c) Rechner von der CD booten (Bioseinstellungen beachten)
d) Partition löschen 

HAllo!
Danke für die schnelle antwort und zwar meiin Boot menü ist so scheiße ich weis nicht wie man das eingibt das man von der cd startet!
Uch ich weis nicht wie mein bois heiß kannst du mir da weiterhlefen wo kann das stehen?
Mfg

JA und wie kann ich das richtig auf ne cd brennen ich benutze nero express
Mfg
 

ISO Datei herunterladen von hier:
http://sourceforge.net/project/downloading.php?group_id=115843&use_mirror=superb-east&filename=gparted-livecd-0.3.4-9.iso&87906918

In Nero die ISO-Datei öffnen. Nero macht die Einstellungen dann passend für die ISO-Datei

Bios Setup aufrufen und nach Bootoptionen suchen.
Dort als First Boot CD-Rom eintragen, bzw. Reihenfolge ändern auf CD-ROM - C - A.
Änderung beim verlassen des Bios speichern.

Noch ein Tip
Bei einer großen Festplatte kannst du mit gparted auch gleich neue Partitionen anlegen. Z.B. eine für XP und eine für deine eigenen Daten.

danke für die hilfe
so hab es fotografiert
das ist das boot menü da steht nix mit cd rom


http://img141.imageshack.us/my.php?image=bild002nw7.jpg

nur zahlen und buchstaben

Das CD/DVD Laufwerk auswählen (4M-TSST.....)

eine daten dsik machen oder eine startpaare datendisk machen?
weil die startpaare daten disk geht nicht

Aslo ich habe s gemacht wie du gesagt hast die cd hinein und dann habe ich F8 gedrückt dann habe ich das 4M-TSST ausgewählt aber es startet immer das scheißßß windows


« Vista: OPT dateiWin XP: Beim Starten Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...