Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista: windows startet nicht

hilfe!
windows
startet nicht, weder mit starthilfe noch normal
was kann man dagegen machen? ???  

« Letzte Änderung: 10.08.09, 22:20:04 von Dr.Nope »


Antworten zu vista: windows startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verrat uns bloß nicht zu viel.

Auf Grund deiner Kurzmitteilung, machen wir es auch ganz kurz:

Neuinstallation


« Windows XP: mein Computer fährt nicht hochWin XP: Sun VirtualBox ,,Angehalten'' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...