Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Geräte-Manager ---> SM-Bus-Controller

Hi, ich habe ein Problem mit meinem Medion Rechner. Im Geräte-Manager kann ich den "SM-Bus-Controller" nicht installieren. Ich habe schon auf der Seite von Medion geschaut aber (Chipset RS780/ Medion_Catalyst_9.3_8.591_XP) kann ich nich installieren. Es kommt die Meldung, dass ich unterswuchen soll, ob die Hardware oder Software vorhanden ist.
Ich habe jetz ca. 3std gesucht und nix gefunden...

Computer:
Prozessoren / AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Processor

Bei Mainboard steht unbekannt.

Dazu sei noch gesagt, dass ich vorhin Vista weggemacht habe und XP installiert habe.

Danke schonmal
 



Antworten zu Win XP: Geräte-Manager ---> SM-Bus-Controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal das bei diesem Rechner das XP von Medion nicht mehr unterstützt wird. Hoffentlich hast du von Vista eine Sicherheitskopie (Recovery) angefertigt.
 


« Nach Boot Camp kein InternetWin XP: Win XP: Startproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...