Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Boot Camp kein Internet

Hi

Habe mir vor ein paar Tagen ein MacBook Pro zugelegt und dazu noch einen Wlan Router (Siemens SE361). Dann bin ich durch ein bisschen stöbern auf das Programm Boot Camp gestoßen, mit dem ich Windows auf meinem Mac installieren konnte und dachte mir ist doch eine tolle Sache. Hab alles nach Anleitung installiert aber kann mich nun nicht mit dem Internet verbinden wenn ich über Windows XP boote (wenn ich über Mac boote geht das Internet). Ach ja und in der Taskleiste steht dann "Eingeschränkte oder keine Konnektivität". Die Jungs im Mac Forum haben mir gesagt ich soll mal hier fragen.

Bitte euch um Hilfe.



Antworten zu Nach Boot Camp kein Internet:

..du hast keine Verbindung, weder über W-lan, noch über Lan?
Mac-Verbindung ist die gleiche und dort, geht es?
alle Treiber, von boot camp wurden installiert?
xp SP3?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP2 W-lan geht nicht Lan geht. Selbe Verbindung bei Mac geht beides. Hab die Mac Install Disk installiert.

..hast du schon versucht, ein zweites W-lan Netzwerk+Netzwerkschlüssel, für das xp einzurichten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich gerade gemacht das hat sich nichts gebracht.

..hab gerade gelesen, das das auch mit der Verschlüsselung zu tun haben kann und mit dem eingegebenen Netzwerkschlüssel (zu lang)..das sollte man mal probieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heeyyyyyyy das mit der Verschlüsselung hat funktioniert ::)::) bin überglücklich danke für deine Hilfe :)

Danke für das Feedback :)


« Windows Vista: Mein PC stürzt immer beim starten von Spielen ab!Win XP: Geräte-Manager ---> SM-Bus-Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...