Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mich nicht mehr in Windows anmelden nach Ändern der Netzeinstellungen

Ich wollte meinen Notebook in mein (neues) Homenetzwerk einbinden und hab die Netzwerkeinstellungen geändert...neue Arbeitsgruppe usw.
jetzt kommt der Computer zwar noch hoch bis in den Anmeldebildschirm, aber er kennt meine Passwörter nicht mehr oder meine Anmeldung und ich kann nicht mehr damit arbeiten! was tun?

danke vorab!



Antworten zu Kann mich nicht mehr in Windows anmelden nach Ändern der Netzeinstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal beim Windows Start mit der Taste F8 im abgesicherten Modus. (mehrfach drücken) Dort solltest du die Anmeldefunktion ändern können.

oder dort Systemwiederherstellung nutzen !


« Windows 2000: kann meinen PC nicht mehr startenWin XP: Volle benutzerrechte wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...