Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man seit ihr nett!!! >:(

@w2
..das finde ich aber auch und ist unnötig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja danke leute ich installier das jetzt einfach neu ... 

Tut mir Leid :-\

 

Zitat
wie finde ich raus obs eine recovery cd ist oder nicht?

Meist steht es auf der CD!
Wenn nicht, heißt es nicht gleich automatisch das es eine Vollversion ist!

Startest du mit dieser CD und es ist
1. die falsche CD - sind deine Daten weg!
2. drückst du die falsche Taste - sind die Daten weg!


deshalb von mir der Vorschlag mit dem Adapter dort kann man den geringsten Schaden anrichten!
 
Zitat
naja danke leute ich installier das jetzt einfach neu ...
Der Weg des geringsten Widerstandes!
man braucht nicht denken, einfach drauf los!

 
Zitat
Tut mir Leid
Mir nicht!
Ist einfach nur Faulheit gepaart mit Bequemlichkeit und das muß einem nicht leid tuen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

faulheit? nein! ganz und garnicht!

ich versteh das einfach nicht!

ich habe eben nicht so viel ahnung wie ihr! wenn man will hab ich auch GARKEINE ahnung von computern! aber ich wollte einfach nur eine erklärung die jeder ..... versteht! aber das war wohl zu viel verlangt  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mal ne frage

habs jetzt neu installiert bin jetzt aufm desktop

aber wenn ich auf internet klicke kommt ganz mega kurz diese umrandung vom internet browser aber ist sofort wieder weg

also internet geht i wie nich

muss ich nochwas aktivieren oder so?  ???


Der PC war bei Neuinstallation sicher vom Netz getrennt, so erfolgte keine automatische Einrichtung der Netzwerkverbindung -> neu konfigurieren.

Mit der Neuinstallation ist sicher eine ältere Version des IE übernommen worden - lad eine aktuelle Version bei MS runter (mit dem PC - mit dem Du jetzt im Netz bist).

Kein Netzwerk bei Installation = BS konnte nicht online bei MS aktiviert werden (Neuinstallation = Aktivierung mit dem originalen Key), noch keine MS-Updates in die Installation integriert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab internet explorer 7 installiert funzt auch net

is gleiches problem immernoch -.-

Netzwerk neu einrichten ... Treiber -CD eingespielt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber cd ist doch beim pc dabei oder?

habe mehrere cd´s hier ^^ wie sieht den die treiber cd aus ?

hier sind 3 cd´s

2 mal eine wo Motherboard drauf steht (eine grüne cd eine etwas rötliche)

und eine cd wo etwas mit Graphics drauf steht

« Letzte Änderung: 13.08.09, 15:08:40 von DarkDooM »

Motherboard, nur welche Farbe?
steht da, noch was anderes drauf?
 


Die mit Motherboard beschrifteten CD's nacheinander mal einlegen und per Dateimanager einsehen was da  drauf für Verzeichnisse sind.
Evtl. ist eine "Liesmich / Readme - Datei" oder eine Textdatei enthalten, wo u.U. schon erklärt ist wozu welche CD.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der grünen ist:

Suppord CD
Version 2.9 S

rote:

Suppord CD
Version 2.9 NF


« Windows XP: Wie komme ich ins System mit aktivem Passwort, wenn ich es nicht habe?Windows 98: wie schon gefragt,ich kann mein alsrack4000 nicht von der CD einspeisen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...