Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Speicherkarte wird nciht formatiert?!?!?!

Habe mir eine 2 GB Speicherkarte von SanDisc gekauft (M2)  habe sie in mein SD adapter gesteckt und in den Kartreader gesteckt! Windows meint ich müsse die karte Formatieren. Leider klappt das nciht! Es kommt die Meldung : Windows konnte die Formation nciht abschließen???
Bitte Hilft mir !
vielen dank im Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Speicherkarte wird nciht formatiert?!?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreibschutz am Adapter viellleicht aktiv (kleiner Schiebeschalter darf dann nicht auf "Lock" stehen)?


« Windows 2000 und Xp parallel installierenWin XP: Taskleiste friert ein... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...