Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich sehe auf der linken seite nix mehr!!!0.o

hallo :)
ich habe ein neues dickes problem )=
mein bildschirm (dektop) flackerte die ganze zeit.
jetzt aber auf der ganzen linken hälfte kann ich nichts mehr sehen ist alle weiß mit ein paar(bunten streifen".ich habe ein acer aspire one netbook das problem ist ich hab nur 60 hertz ich kann e also nicht höher oder niedriger stellen an der aktualisierung liegt es nicht. weis einfach nicht mehr was ich machen soll )=
hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.
danke im vorraus



Antworten zu Ich sehe auf der linken seite nix mehr!!!0.o:

warum antwortet keiner? >:(

mal 2. Monitor anschließen ...gleicher Fehler : GRAKA  ::)

ich hab aber leider kein 2ten monior ich meine kann an da nix einstellen ect.?

..passiert das geschilderte, auch im abgesicherten Modus? F8

weis net wie bekomme ich das den raus soll ich einfach auf F8 drücken oder wie?

Rechner neu starten und wenn er wieder hochfährt, F8 drücken/gedrückt halten..dann solltest du, in das Auswahlmenue für den abgesicherten Modus gelangen.

ok ich probier gleich mal obwohl auf meiner F8taste 2 lautsprecher zu sehen sind ::)


« Vista: Upgrade von 32 auf 64 BitVista: Win7: Truecrypt Problem... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...