Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Man kann nichts auf dem Desktop anklicken ???

Ich kann auf meinen Laptop die Dateien oder Programme auf dem DESKTOP nicht anklicken,der Ladeanzeiger der Maus läuft ununterbrochen???? nur über Schnellstart funktioniert alles!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Man kann nichts auf dem Desktop anklicken ???:

hallo,ich habe das selbe problem dass ich nichts mehr auf dem desktop ankliken bzw öfnen kann...habe mir den computer gestern gekauft  >:( liegt es villeicht an der windows 7 version ????nur beim neustart fonktiuniert es kurz und dann das selbe problem....wäre suer wenn mr jemand n tip geben könnte hab bei google nichts passendes gefunden was mir weiterilft ...danke im vorraus 

Also wo ich mir (vor ca. 8 Jahren) meinen PC gekauft habe hatte ich ein ähnliches Problem, und da lag es an dem Grafiktreiber.

Ich habe dann beim Verkäufer nachgefragt. Der hat mir dann nach 1-2 Wochen diesen Treiber geschickt, und dann ging alles.

>> Kannst du Spiele spielen (auch grafisch gesehen "Aufwendige") ?

Vielleicht hast du ja das selbe problem ich ich früher.


« Vista: Vista: Vista: Datei wird nicht geöffnet:Könnte nicht gefunden werden.Ste anhalten der startseite, kein Wechsel möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...