Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Vista: Datei wird nicht geöffnet:Könnte nicht gefunden werden.Ste

Hallo
Ich hab eine Datei mit Microsoft Office Word gespeichert
aber wen ich auf Datei gehe und ich will dieses DTEI DIE ICH IN microsoft gespeichert hab öffnen geht nicht es kommt diese meldung:
Konnte nicht gefunden werden stellen sie sicher dass sie den namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.



Antworten zu Vista: Vista: Vista: Datei wird nicht geöffnet:Könnte nicht gefunden werden.Ste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo
Ich hab eine Datei mit Microsoft Office Word gespeichert
aber wen ich auf Datei gehe und ich will dieses Datei die ich in microsoft gespeichert hab öffnen geht nicht es kommt diese meldung:
Konnte nicht gefunden werden stellen sie sicher dass sie den namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
WO hast du die Datei gespeichert? Unter "Dein Name"->Dokumente? Wie sollte der Pfad denn lauten? Und wie ist die Datei-Endung?
Oder versuchst du, eine ungültige Verknüpfung zu öffnen, und die (eigentliche) Datei wurde schon verschoben/gelöscht?
Geh mal mit Rechtsklick->Eigenschaften auf die Datei.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Egal ist schon erledigt"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANN gib nen Tipp , was los war ...


« Windows 7: Multi Stream Downloader 0.655Windows Vista: Man kann nichts auf dem Desktop anklicken ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...