Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach XP Reparatur Kaos

Nachdem der Computer  beim  hochfahren  hängen blieb habe ich dann XP Reparatur durchgeführt. Aber schon beim kopieren  der Dateien  konnten die Dateien i 380 nicht kopiert werden. Warum auch immer . Ich habe dann auf Abbrechen geklickt bis er dann weiter  das neue XP installierte. Anschließend habe ich dann den Ordner i 380 von der CD  kopiert und dann in den Ordner eingefügt. So weit so gut. Jetzt läuft der Rechner wieder,  aber  so langsam wie noch nie. Ich kann auch SP 2 nicht  installieren  bleibt einfach stehen. Firewall und Diverse andre Sachen gehen auch nicht mehr. Hochfahren und runterfahren dauert extrem lange. ???
Asrock Alive NF6G-DVI
AMD Athlon 64 X2 3800+
160 GB HD
1,50 GB RAM



Antworten zu Nach XP Reparatur Kaos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..da es eh ein Chaos ist, hast du einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Reparatur?


« Vista: DVD-Laufwerk kann keine DVDs mehr lesen!Windows XP: computer bleibt oft hängrn bei youtube oder internetspiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...