Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach XP Reparatur Kaos

Nachdem der Computer  beim  hochfahren  hängen blieb habe ich dann XP Reparatur durchgeführt. Aber schon beim kopieren  der Dateien  konnten die Dateien i 380 nicht kopiert werden. Warum auch immer . Ich habe dann auf Abbrechen geklickt bis er dann weiter  das neue XP installierte. Anschließend habe ich dann den Ordner i 380 von der CD  kopiert und dann in den Ordner eingefügt. So weit so gut. Jetzt läuft der Rechner wieder,  aber  so langsam wie noch nie. Ich kann auch SP 2 nicht  installieren  bleibt einfach stehen. Firewall und Diverse andre Sachen gehen auch nicht mehr. Hochfahren und runterfahren dauert extrem lange. ???
Asrock Alive NF6G-DVI
AMD Athlon 64 X2 3800+
160 GB HD
1,50 GB RAM



Antworten zu Nach XP Reparatur Kaos:

..da es eh ein Chaos ist, hast du einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Reparatur?


« Vista: DVD-Laufwerk kann keine DVDs mehr lesen!Windows XP: computer bleibt oft hängrn bei youtube oder internetspiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...