Nach reparatur kaos


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows Reparatur
      Beim Reparieren von Windows werden die Systemdateien auf dem Computer wieder wie bei der ersten Installation hergestellt und viele Probleme mit dem PC behoben. Installierte Programme oder falsche Treiber werden dabei allerdings ni...

    • Windows Reparatur: XP reparieren
      Auch bei Windows XP kann es manchmal passieren, dass nicht mehr alles wie gewohnt funktioniert. Kein Problem, denn dafür gibt es auf der Windows XP CD-ROM die Reparatur-Funktion, die Windows im Handumdrehen (ca. 45 Minuten) wiede...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Nach reparatur kaos" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturTastatur spinnt nach Reparatur
    HP Pavillion G 7 / Windows 8.1 ProNach Reparatur/Erneuerung des Lüfters in einer Werkstatt, spinnt ...



    Bildschirm - Rotstich nach PC-Reparatur
    Bei meinem Rechner mussten wegen Überhitzung Kondensatoren asugewechselt werden.Ich benutze einen B...



    Apple Finder Os9Nach der Reparatur des Computers geht kein Webbrowser
    HalloHeute habe ich meinen computer eingeschalten und es kam die meldung das eine Starthilfe e...



    RechnerRechner Reparatur/upgrade nach Wasserschaden
    Guten Tag,Nach einem Wasserschaden bei dem mein Rechner halbhoch im Wasser stand möchte ich meinen ...



    xp home bootet nach Reparatur nicht mehr
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Mein PC (Medion, ca. 6 Jahre alt, mit XP home) funktio...



    Nur Abgesicher Modus / automatische Reparatur nach Bildfehern
    Hallo,Habe folgendes Problem:Hmnach ca 1.5 Stunden Arbeit am PC hatte ich für den Zeitraum von ca 5...



    Nach Grafikkarten Reparatur--> Onboard Soundkarte durchgehender Ton und Pc Ne
    Hallo Freunde des Lichts,ich habe, nachdem ein Lüfter meiner Grafikkarkte fest hing, diese ausgebau...




    Nach Reparatur-Neuinstallation fährt PC ständig hoch und runter
    Nachdem ich über F8 die Reparatur zur Rücksetzung auf Werkseinstellungen gewählt habe, fährt mei...



    Laptop fährt nach reimage - reparatur nicht mehrhoch
                                &n...



    Office läßt sich nach PC Reparatur nicht mehr aktivieren
    Hallo,vielleicht kann mir bitte jemand helfen??ich hatte mir ein "Office Home & Student 201...



    Bildschirm - Rotstich nach PC-Reparatur
    Bei meinem Rechner mussten wegen Überhitzung Kondensatoren asugewechselt werden.Ich benutze einen B...


    Tastatur spinnt nach Reparatur
    HP Pavillion G 7 / Windows 8.1 ProNach Reparatur/Erneuerung des Lüfters in einer Werkstatt, spinnt ...


    Rechner Reparatur/upgrade nach Wasserschaden
    Guten Tag,Nach einem Wasserschaden bei dem mein Rechner halbhoch im Wasser stand möchte ich meinen ...


    xp home bootet nach Reparatur nicht mehr
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Mein PC (Medion, ca. 6 Jahre alt, mit XP home) funktio...


    Nur Abgesicher Modus / automatische Reparatur nach Bildfehern
    Hallo,Habe folgendes Problem:Hmnach ca 1.5 Stunden Arbeit am PC hatte ich für den Zeitraum von ca 5...


    Nach der Reparatur des Computers geht kein Webbrowser
    HalloHeute habe ich meinen computer eingeschalten und es kam die meldung das eine Starthilfe e...


    Nach Grafikkarten Reparatur--> Onboard Soundkarte durchgehender Ton und Pc Ne
    Hallo Freunde des Lichts,ich habe, nachdem ein Lüfter meiner Grafikkarkte fest hing, diese ausgebau...


    Nach Reparatur-Neuinstallation fährt PC ständig hoch und runter
    Nachdem ich über F8 die Reparatur zur Rücksetzung auf Werkseinstellungen gewählt habe, fährt mei...


    Laptop fährt nach reimage - reparatur nicht mehrhoch
                                &n...


    Office läßt sich nach PC Reparatur nicht mehr aktivieren
    Hallo,vielleicht kann mir bitte jemand helfen??ich hatte mir ein "Office Home & Student 201...


    automatische Reparatur
    Hallo meine lieben Freunde,Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. Er ist erst 1 jahr als...


    Windows 7: Reparatur
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    BlueScreen Automatische Reparatur
    Hi,kann mir als Laie jemand weiter helfen?Muss die Kiste irgendwie hochkriegen...Ich habe weder ein ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmenü
    Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...

    Red Ring Of Death
    In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps: