Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nvidia treiber aus´m Vista Update ordner herausnehmen!

hi @all,

wie oben beschrieben... wie nehme ich die nvidia treiber die vista peer update installiert hatt aus dem ordner heraus bzw. wie finde ich die überhaupt  ???

alle ordner voll mit zahlen bennant  :-\

edit: es geht um diese drei:

NVIDIA Corporation driver update for NVIDIA nForce Serial ATA Controller
NVIDIA driver update for NVIDIA nForce Networking Controller
NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce 6100 nForce 405


mfg Zidane 

« Letzte Änderung: 14.08.09, 17:31:38 von Zidane »


Antworten zu nvidia treiber aus´m Vista Update ordner herausnehmen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du nach der instalation neu gestartet? sehr schlecht,dann dürften die weg sein.Die werden im temp ordner abgelegt,jedenfalls war das bis XP so.die treiber selber Dürften in cab archiven stecken.
Mit drivergeius kannst Du diese treiber aber sichern.

hi w2,

also dieses Driver Genius sieht ja intressant aus.
wenn ich es richtig verstanden habe kann ich wenn ich mein windows mal neuinstallieren sollte, die treiber/patches verwenden die ich vorher schon geladen/installiert hatte ??

wenn ja.. dann ist das ne coole sache (trotz Acronis true image...)

thx
mfg Zidane  


« Win XP: Bootfehler nach XP ReperaturWindows XP: Problem beim einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...