Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem beim einloggen

ich habe heute mit Hilfe des Acer Recover Managers mein Aspire One neu aufgesetzt.
nach dem alles fertig war bleibt er auf der Seite wo ich den anzumeldenden Benutzer wähle stehen, ich kann dort aber keinen Benutzer auswählen, die Fenster sind einfach nicht da.
was mach ich nun? da ich ja ins Windows nicht rein komm, kann ich ja auch nix ändern oder den Rechner neu aufsetzen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: XP



Antworten zu Windows XP: Problem beim einloggen:

Mal im abgesicherten Modus hochfahren.

so, im abgesicherten Modus hoch fahren hat geklappt, hab die anmelde art geändert, also jetz ohne Anmelde Monitor. aber jetz will der n Kennwort für den Benutzernamen "Owner".
ohne geht es nich, hab ich schon probiert. Dabei hab ich nix eingestellt


....., jetz will der auch im abgesicherten Modus n Passwort haben.....was mach ich nu??? gibts da n Standard Passwort?

« Letzte Änderung: 14.08.09, 18:23:58 von Nr.47 »

 

Zitat
jetz will der auch im abgesicherten Modus n Passwort haben.....was mach ich nu??? gibts da n Standard Passwort? 
Nur die Eingabetaste betätigen.

Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-294286-0.html
« Letzte Änderung: 14.08.09, 18:27:48 von heinzi »

nö, geht nich,
hab da auch schon daran gedacht...aber näh geht nich

Hier eine detailierte Beschriebung:
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/276/

neeee, das klappt alles nich, irgendwelche programme kann ich ja nich instalieren und das ding mit der Baterrie rausnehmen also Bios nulln geht auch nich...scheiße, ich wollt die kiste eigentlich verkaufen, geht ja so mal schlecht.
und einschicken wollt ich den nich.

kann mir denn keiner n paar sinvolle tips geben??

 

Zitat
kann mir denn keiner n paar sinvolle tips geben?? 
Danke, tschöööööö.

Tschuldige, so meine ich da nich.. sorry
aber irgend jemand muss mir doch helfen können.
bin echt verzweifelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
..schon versucht?
..ich weiß, das du neu installiert hast..

wenn ich könnte würde ich das ja machen, aber n Netbook hat eher kein CD-Laufwerk.
Acer bringt n Recover MAnager mit, so kann man direct aus dem Lauf herraus neu Installieren. So wie ich das gemacht hab, und das nich zum erstenmal. und ohne irgendwas anders als sonst zumachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..diesmal hat es nicht geklappt, vieleicht waren dort(Betriebssystem) Einstellungen/Veränderungen vorgenommen worden, die so nicht rückgängig gemacht werden können..
Externes Laufwerk, organisieren + xp cd..währe mein Vorschlag.

so, hab mal n xp cd rein gepackt (extern) naja und aus irgendeinem Grund ist der Recover manager angesprungen und macht erstmal was er soll,
abworten

so, die kiste is wieder wie neu,
Besten dank für alle antworten
schönen abend und wochenende noch


« nvidia treiber aus´m Vista Update ordner herausnehmen!Windows XP: Wie kann ich den Fenstertext in Windows XP ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...