Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bios resetet aber Pc fährt nicht richtig hoch

Hallo Leute schonmal Danke im Voraus...

Also ich habe schon ueberall gesucht bei google bei semtlichen foren habe aber nix gefunden...

Mein Problem ist das mein Kumpel und ich meine Bios Batterie rausgenommen haben und den Jumper "aktiviert" haben oder was auch immer... nur ein Prolem der Pc fährt hoch bis da steht Intel Pentium 4 dann sackt der ab also geht aus von jetzt auf gleich und zwischendurch geht er von alleine an... Wie kann man das beheben hilfe bitte!!!!!

PS: Kann es wegen dem lüfter sein denn wir haben nämlich den lüfter ausbebaut um nen n euen reinzusetzen aber derr neue ist nicht drin...


Ich hab XP Prfessionell, Microstar Pc (Medion), Mainboard MS 7046 Version 1.0, Speicher Swissbit 512 Mb * 2,  Festplatte WDKDAH SATA, PC MT6 Typ MEDMT275,


DANKE  [love]



Antworten zu Win XP: Bios resetet aber Pc fährt nicht richtig hoch:

..das mit dem Lüfter ist schon mal schlecht (brauchst du), ansonsten Ram Riegel mal einzeln testen (in jedem Slot) und das Netzteil mal überprüfen/wechseln.


« Windows XP: Regelmäßig PDF-Datei aus Internet druckenWin XP: Windows XP CD Defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...