Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kopiergeschwindigkeit nimmt stetig ab!

Folgendes Problem: Wen ich etwas von meiner Fujitsu Siemens 500GB Externen Festplatte auf meinen Rechner Kopieren will dauert es unerträglich lange (Datei ca. 6GB dauert ungefähr 9 Stunden) da die Kopiergeschwindigkeit von 50mb/s sehr schnell auf 200kb/s sinkt und einpendelt. Was kann ich dagegen tun? Ich hatte Vista und meine das es anfangs nicht so war sondern normal, irgendwann war es dann so und nun habe ich die Windows 7 RC Version drauf da ich dachte mit OS Neuinstallation wäre es getan. Falsch Gedacht! Mein Rechner sowie die Festplatte haben USB 2.0. Bitte Helft mir ich Verzweifel!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Kopiergeschwindigkeit nimmt stetig ab!:

hi,

was machste den da fürn mist sagmal  ;D

vista und dan windows 7 ?! ohje du weißt aber schon das windows 7 beta ist oder und ein komplett (naja fast) anderes betriebssystem.  8)

mfg Zidane

Ja  ;D man will immer up2date sein xD aber das hat ja nichts mit dem problem zu tun ^^


« Win XP: PC startet nichtWindows XP: mein rechner stürtz immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...