Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler 623 bei Alice-Installation

Hallo

bei mir kommt das auch,aber bei mir kommt es schon wenn ich "alice" insterlieren will und der die verbindung und so sucht. da komm es schon vor...ich kann auch nich irgentwie ins inet weil ich soweit nich kommen tu...

und eine DFÜ-verbindung erstellen geht auch nich weil ich das nich anklicken kann. weis langsam echt nich mehr was ich machen soll. :(


 



Antworten zu Win XP: Fehler 623 bei Alice-Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weis langsam echt nich mehr was ich machen soll.
Da die offensichtliche Ursache an, mit oder bei der Alice-SW und- oder Kombination mit / auf Deinem PC installierter HW und SW liegt, die Frage in leserlicher Form im Alice-Forum stellen und dort die FAQ aufmerksam lesen.

bei dsl benötigst keine software von alice. einfach über start> systemsteuerung > netzwerk > verbindung mit dem inet herstellen> manuel > tel nummer eingeben und evtl ein passwort

sonst schau/frag mal hier
http://www.hansenet-user-forum.de/
die helfen auch gut und gerne 

« Letzte Änderung: 17.08.09, 05:33:42 von zzz »

« Windows XP: Ich kann nicht mehr downloaden w/Acitve-X Steuerelement, IE 7Windows Vista: windows 7 auf einer 2 Festplatte installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...