Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann nicht mehr downloaden w/Acitve-X Steuerelement, IE 7

Ich kann nichts mehr downloaden.
Active-X Problem


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 256 MB :'(



Antworten zu Windows XP: Ich kann nicht mehr downloaden w/Acitve-X Steuerelement, IE 7:

geht es bitte etwas ausführlicher ?

Festplatte genauso voll, wie der Arbeitsspeicher wenig..
Fehlermeldung?

Hallo,

ich werde versuchen das Problem exakter zu beschreiben:
Jedesmal wenn ich z.B. bei Windows-Donwload ein update
machen möchte, kommt die Meldung mit dem ActiveX Problem bzw. wenn ich bei Ebay unter der Einstellung Entfernung die Anzahl der Kilometer eingeben möchte, kommt ein roter Kreis der in der Mitte durchgestrichen ist, und ich kann dann hier nichts eingeben.
Wenn ich im IE unter Einstellungen, Erweitert, nachsehe ist absolut nichts drinnen. Ich denke da müßte was vorhanden sein,das man aktivieren bzw. deaktivieren kann.
Da mein PC auch nicht mehr der Jüngste ist, ich diesen aber doch noch zu Hause brauche und mir absolut keinen neuen leisten kann, wäre ich froh, wenn Jemand mir weiterhelfen könnte bzw. mir sagen kann, ob das überhaupt
noch zu reparieren ist.
Da ich ja ein absloluter Laie bin, bitte falls eine Lösung parat, möglichst für "Dumme" beschreiben.


 


« Windows XP: Maus reagiert nicht sauberWin XP: Fehler 623 bei Alice-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...