Windows Vista: KB951847 lässt sich nicht auf meinem 32Bit -Vista installieren.

Hallo
KB951847 verfängt sich beim Update auf meinem 32Bit Vista in einer (fast-)Endlosschleife.
/Updates werden konfiguriert
/Updates konnten nicht konfiguriert werden, Die Aenderungen werden rueckgaengig gemacht
/Herunterfahren
/Updates werden konfiguriert
/Updates konnten nicht konfiguriert werden, Die Aenderungen werden rueckgaengig gemacht
......
Das ganze bis zu 4 mal (etwa 20min) bis er ohne konfigurierte Updates hochfaehrt und beim naechsten Reboot von neuem anfaengt.


Mein Computer-System:
    Vista 32Bit (Vorinstalliert)
Mein Laptop ist knapp 1 Jahre alt.

Danke schonmal fuer Hilfe 

« Letzte Änderung: 17.08.09, 11:02:30 von ADree »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?


« Win XP: Sofortiges Abmelden nach Anmeldung! HILFE!Windows Vista: Kühler kaputt wegen fehlender software? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!