Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logout unmöglich

Ich spiele ein Browsergame und kann mich jetzt nicht ausloggen in Internet Explorer. In Mozilla geht das aber. Wieso geht es nicht in Explorer?  :'(



Antworten zu Logout unmöglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version des IE ?
Falls IE 8, dort mal die Kompatibilitätsansicht probiert ?


Teste auch mal den Browserzoom rechts unten in der Statusleiste des IE. - Wähle benutzerdefiniert und 25% (oder kleiner) - so werden auch weit weg liegende Elemente einer Seite gezeigt, auf der das Scrollen unterdrückt ist.
(Beispiel hier im Foreneditor - beim Versuch, ein Video einzufügen - Einfügebutton ist erst zu finden bei Zoom auf 25% . / Im Firefox wird das Popupfenster voll funktionsfähig mit Button gezeigt.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also besser gesagt, ich spiele The West und plötzlich kann ich mich nicht ausloggen wenn ich auf Login Cookies Löschen klicke. Ich hab den vorschlag probiert aber leider hat er nicht geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab den vorschlag probiert aber leider hat er nicht geholfen.
Welchen oder beide ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den von pankie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kompatibilitätsansicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie geht das?
 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE 8 neben der Adressleiste ist der "Umschalter"

Kompatibilitätsbutton muß als Symbolleiste aktiviert sein, daß er zu sehen ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche symbolleiste ???

Mauszeiger auf freie Fläche in Menüleiste IE, Rechtsklick dann wird das Anhaken "Schaltfläche Kompatibilitätsansicht" möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir sieht man das nicht

IE-7 ? - da muß nichts kompatibel gemacht werden - ist ja schon IE-7. Schaltfläche ist in IE-8

Hast Du etwas "eingefangen"? - An anderer Stelle fragst Du nach "Firefox gesperrt durch Win32" http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-295787-0.html

Als Überlegung nebenbei - wenn gleich beide Browser Sperenzien machen.
 


« Windows Vista: Crash dump Windows XP: wie formatiere ich richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...