Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Programme in das Setup integrieren

Hallo,

ist das irgendwie möglich? Ich möchte, dass, wenn ich mein Windows installiere, es mir direkt auch ausgewählte Programme mitinstalliert Firefox Office, FoxIt Reader, etc.).

Soweit ich mich da durchgelesen habe, geht das mit dem Win Integrator. Dieser ist aber nirgends zu bekommen.

Mit vLite hab ich es schon probiert, das geht leider nicht (Mit nLite ging es unter XP damals ja).

Ich danke schonmal im vorraus,
Princeps



Antworten zu Vista: Programme in das Setup integrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie mal hier: http://www.netzwelt.de/news/72498-n-lite-teil-3-1-so-baut-man-software-xp-cd.html
Ob dies mit v-Lite für Vista auch möglich ist, kann ich nicht sagen. Ich denke mal das würde den Rahmen der DVD sprengen.

Das wäre die Lösung, wenn ich XP hätte.
Allerdings habe ich, wie oben zu sehen, Vista.

Trotzdem danke.


« Win XP: Online BrowserWindows XP: total security warning 2009 auf pc,kann nichts mehr machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...