Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: total security warning 2009 auf pc,kann nichts mehr machen

total security warning 2009 erscheintauf meinem pc,kann nichts mehr machen,und ich habe keine ahnung wo das herkommt???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: total security warning 2009



Antworten zu Windows XP: total security warning 2009 auf pc,kann nichts mehr machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher hast Du keien Ahnung,woher auch.Du hast auch keien kostenlosen pogramme instaliert.
Du hast die option zu langfristig wirksamen maßnahmen oder voodoo zauber.Lass uns wissen,was du möchtest.
Eien datensicherung mit paldo live cd oder knoppix wäre anzuraten.

bin an einem ander pc in der Nachbarschaft,meiner hat ein großes blaues bild mit roter großer schrift WARNING total sekurity 2009,dieses programm soll ich auch noch ruterladen,damit der virus weg geht,das geht nicht.

Das Programm, das Du herunterladen sollst, IST der Virus/Trojaner,...
Oder jedenfalls eine Erweiterung zu dem sich bereits auf dem Rechner befindlichen Schädling.

« Letzte Änderung: 23.08.09, 12:09:44 von ned_devine »

w2 rät als erstes zur Datensicherung mit Fremdsystem - dazu empfehle ich die "Computerbild-Notfall-CD" - ist auch auf Linux-Basis, hat deutschsprachige Menüs und "alles drin" was nötig ist: http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html
Download
des fertigen ISO-Image, als Image auf CD brennen - Booten von CD - die Notfall-CD ist selbsterklärend.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das herunterladen lässt Du fein bleiben,das macht es nur noch schlimmer.Datensicherung mit knoppix und system kommplet aus sauberen quellen instalieren.alles andere ist vertane zeit und wird Dich nur unnötig neven kosten.
Du darfst damit rechnen,das in kürze die voodoo priester hier auftauchen werden und Dich nötigen,ihre wertlosen mittel anzuwenden.
Oswe was genau wolltest Du lesen?
Für zauberei und magische tinkturen sind andere zuständig.

 

Zitat
Das herunterladen lässt Du fein bleiben..
Gemeint ist das Herunterladen der selbst angebotenen "Hiobsbotschaft" oder eines Images-Notfall-CD von Computerbild?
(Wer Berührungsängste mit Knoppix hat, dürfte die schnell überwinden, wenn er die genannte Notfall-CD testet. - Echt für totale Laien...)

Unterlassener Hinweis: Der Download und das Brennen eines Iso-Image für eine Notfall-CD sollte natürlich keinesfalls auf einem möglicherweise von Schadsoftware beeinflußtem System erfolgen. ...  ;D  8)
(Erledige das beim Nachbarn mit dem "sauberen System".)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob das system vom nachbarn sauber ist,wissen wir nicht.Aber das herunterladen kann man auch über DSL erledigen,wenn man auch damit sonst wenig machen kann,sollte man es im haus haben.Und nein,es ist nicht der internetanschluß gemeint.Das aber dürfte dem intressierten leser sicher klar sein...


« Vista: Programme in das Setup integrierenVista: Wechseldatenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...