Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows xp: Pc ist sehr langsam

Hi mein Problem ist dass wenn ich mich mit meinen Konto anmelde braucht der Computer 1 minute bisss er wieder normal läuft und in der einen minut seh ich nur dehn willkommen screen dass ist doch nicht normal naja  1 minute ist zwar nicht so schlimmm nervt aber trotzdem ;)
Und hab auch schon hier nach ner lösung gesucht hab mir auch viele tools runtergeladen klappt aber trotdem nicht z.b hab ich ccleaner tunebyte usw.
Betriebssystem: Windows Xp
SP 3
Festplatte: 300 gb



Antworten zu Win XP: Windows xp: Pc ist sehr langsam:

schau mal in den autostart.
start > ausführen > mscobfig eingeben enter
kannst alles rausnehmen bis auf die sicherheitstools.
falls welche installiert sind. platten defragmentierung könnte auch helfen.
start > programme > zubehör > systemprogramme > defragmentieren


« Windows XP: kann kein windowsupdate machen ordnerzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...