Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Start

Hey,
ich habe ein Problem undzwar dass, wenn ich meinen PC starte nur der Hintergrund kommt.
ich habe auch was darüber gelesen und im Forum nachgeschaut, aber bei mir gibt es eine besonderheit:
ich habe es 2 mal geschafft den taskmaneger zu starten danach nicht mehr.
Es funktioniert überhauptnichts mehr, selbst der agesicherte modus nicht.
Angefangen hat es damit das ich ein Antivieren Programm meinen Rechner habe scanen lassen, weil so ein seltsamer Radiosender aus Bayern sich von selber sartete und nicht wegzubekommen war.
Vielleicht lag es daran dass das Amtivierensystem mein Vistastyle als Virus gesehen und gelöscht hat.
Ich bin 14 und kenne mich nicht so gut damit aus.
Bitte um HIlfe xD


Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


 



Antworten zu Probleme beim Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann datensicherung mit knoppix und xp nach der datensicherung reparieren.Warum wird auch immer am system herumgespielt? mit diesen optischen spielereien bekommt man kein neues OS,höchstens mehr probleme.

wie kann ich den Daten Sichern wenn ich nicht ins BOOT menü komme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst lesen? wenn ja,warum ist von knoppix die rede? aus langeweile?


« Windows Vista: Dokumenteordner verschwundenWin XP: Lohnt sich der Umstieg auf 7 x64? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...