Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: was sind die richtigen energie spar einstellungen zum downloaden

Hallo leute. Da ich mir öfter grössere Dateien oft über nacht aus dem internet sauge wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt was die richtigen energiespar einstellung ist das am computer nur noch das läuft was er zum downloaden braucht. Danke schon mal für eure tipps

MFG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: was sind die richtigen energie spar einstellungen zum downloaden:

Ich verstehe nicht ganz was du meinst, wenn du downloadest laufen alle Programme welche dazu notwendig sind, sowie jene Programme welche du oder der PC beim Hochfahren gestartet hat.

Im Downloadmanager kannst du allerdings einstellen, dass der PC wenn der Download beendet ist heruntergefahren wird.

 


« Windows XP: HP Druckertreiber braucht 6 GB SpeicherplatzWindows 2000: WIN 2000: Festplatte lässt sich nicht defragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!