Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann mich nicht bei svz einloggen! Schnelle Hilfe bitte!

Also, mein Problem ist Folgendes: Ich möchte mich in der SChule bei Schuelervz eiloggen, allerdings läd er die nur die Seite. Wenn ich mich dann eiloggen will, läd er einfach nicht. Das gleicht passiert bei wkw und web.de. Wenn ich aber bei web.de auf ohne ssl klicke geht es auf einmal!
Gibt es so eine Funktion vielleicht auch für Schuelervz?
Ich habe oft freistunden und mein Informatikleherer hat mir erlaubt zu Schuelervz zu gehen, nur hat er gesagt wie ich das mache muss ich selbst herrausfinden.
danke im vorraus
mfg M00N


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kann mich nicht bei svz einloggen! Schnelle Hilfe bitte!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet Explorer oder Mozilla Firefox ?

Teste mal dich hier einzuloggen:

https://secure.schuelervz.net/Login

Browser-Cache & Cookies löschen .
Plattenbereinigung machen .

Browser-Cache & Cookies löschen .
Plattenbereinigung machen .
Bei einem Schul- PC?
Würde ich als Admin wahrscheinlich etwas grimmig werden.
Wenn ich denn nicht derlei Handhabungen schon per Rechtevergabe blockiert hätte.
Und möglicherweise ist eben das Gewünschte schon im Grundsatz blockiert.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was du übrigens auch noch testen kannst ist über http://anonymouse.org/anonwww_de.html  dich einzuloggen. 

Bei einem Schul- PC?

Warum soll ein Schüler seine Spuren hinterlassen MÜSSEN !?
Ist sein Recht , das zu bereinigen / löschen m.E. !!
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 02.09.09, 21:14:45 von eBill »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ist er nicht, das liegt an der weiterleitung von CH.

Deswegen kommt man auch zb. wenn man Links von Notebooksbilliger postet auf hauptseite.


« Windows XP: pbf datei öffnenWindows XP: Wiederherg. Bilder: Laden von Plug-in Filtern fehlehrhaft /Plug-in »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...