Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wiederherg. Bilder: Laden von Plug-in Filtern fehlehrhaft /Plug-in

Hallo,

ich hatte versehentlich meine ext.FP defragmentiert (Fotos/Familenfilme) und mit file scavenger erfolgreich (Zumindest nach Grösse und Dateibezeichnung) zurückgeholt (auf eine install. FP), allerdings bekomme ich beim Öffnen die Fehlermeldung: Laden von Plug-in Filtern fehlehrhaft /Plug-in Dateien fehlerhaft oder falsch! Install. System = Windows XP Pro. Was liegt hier für ein Fehler vor?
Kann da jemand behilflich sein?
O.k., zur Info, mit meinen 62 Jahren kann ich vmtl. mit den 'youngstern' nicht mithalten, aber vielleicht kann doch jemand ein Feedback geben?
Danke + Mfg

Kentucky





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 28.08.09, 21:27:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Wiederherg. Bilder: Laden von Plug-in Filtern fehlehrhaft /Plug-in:

welche dateiendung haben die wiederhergestellten daten?
hast du schon irgenetwas mit er ext gemacht?
am besten ist es immer die daten da wiederherzustellen, von wo sie gekommen sind. festplatte > verzeichnis > ordner

« Letzte Änderung: 28.08.09, 23:41:12 von zzz »

Danke denen, die sich Gedanken gemacht haben.
Hatte Fotos/Urlaubsfilme von ext. FP versehentlich "formatiert", das war´s dann. 3 Wiederherstellungsprogramme versagten leider (siehe Beschreibung), mit File Scavenger konnte alle formatierten (und sogar bereits überschriebenen) .jp und .mov Dateien "zurückgeholt werden. Die Software ist zu empfehlen (keine unlautere Werbung!) und mir wurden Fotos/Filme einer Indonesien- und Südafrika-Rundreise "gerettet".
Danke und tschüssi

Kentucky
 :)


« Windows XP: Kann mich nicht bei svz einloggen! Schnelle Hilfe bitte!Win XP: administrator ausgesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...