Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Heyes JT FAX Datei

Hi zusammen,

ich habe ein Programm Heyes JT Fax Datei. Was tun damit ???
habe ein kleines Programm, "HJSplit" damit kann ich die vielen kleinen Dateien wieder zusammenfassen......aber was mache ich dann mit der Datei?? keine Endung dran und mit was mounten?? was zum Henker ist das für ein Format und welches Programm startet diese Datei. Power ISO und Alkohol habe ich, die erkennen es nicht.

Was tun....... ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Danke

Borger


« Bluescreen beim StartWindows XP: Wenn Drucker einstellen, dann Leistenicons weg.Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...