Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Interpreten bearbeiten

Ich habe mehrere Musikstücke im Ordner gespeichert, leider ist jedoch nicht immer der Interpret übernommen worden. Diesen kann ich jedoch nicht eingeben, obwohl bei einigen Musikstücken dieser automatisch eingetragen wurde.

javascript:void(0);
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Interpreten bearbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach alle markieren, dann linke maustaste auf ein lied...
meist kommt dann die frage, ob du wirklich alle bearbeiten willst, das bestätigen.
dann in den id3 tag bereich und den küstler (für alle) hinzufügen!

So klappt das bei mir leider nicht. Wenn ich alle Lieder markiere, geht diese Markierung, sobald ich die linke Maustaste drücke, verloren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, sorry, sorry!!!!
Natürlich hab ich mist geredet!!!
Das ganz muss die RECHTE maustaste sein!!!

Schade, aber auch so haut das nicht hin. Ich kann dann immer nur den Titel, nicht aber den Interpreten bearbeiten.


« Windows XP: WinMatrix Wallpaper ProblemWindows XP: Hallo.. habe da ein problem. habe meine festplatte mit DBAN gelöst u »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...