Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo.. habe da ein problem. habe meine festplatte mit DBAN gelöst u

 ???habe mein betriebssystem mit dban gelöscht und wollte nun ein neues aufspielen. jetzt bekomme ich nur noch die meldung ntldr fehlt. wenn ich die neue betriebssystem cd einlege komme ich nur wieder bis zu diesem punkt. habe auch keine möglichkeit ins bios zu kommen....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo.. habe da ein problem. habe meine festplatte mit DBAN gelöst u:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte ausbauen und über einen anderen PC formatieren?

danke für deine schnelle antwort. hab aber im moment keine möglichkeit an einen andere rechner zu kommen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso kommst du nicht in das Bios? Wenn du von der Windows-CD booten willst, dann muss dein CD/DVD-Laufwerk im Bios auch an erster Stelle stehen. Ist das nicht der Fall, dann wird i. d. R. nämlich immer zuerst versucht, von der Festplatte zu booten.

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

hallo... bin jetzt doch ins bios gekommen. aber da ist meier meinung nach alles in ordnung.gibt mir als 1st boot device mein cd/dvd laufwerk an...

ist das eine Original BS-CD?

 

ist zwar eine gebrannte cd aber vom händler mit orginalem produk key....

Die Frage ist ob deine CD bootfreudig ist?

war gestern abend schon soweit das ich den produkt key eingeben konnte also kurz vor anschluß und dann hat der pc einen restart von sich aus gemacht und nun bleib ich immer bei ntldr fehlt stehen egakl was ich auch versuche...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch das mal falls möglich...
http://www.computerleben.net/artikel/NTLDR_fehlt-39.html
und versuche danach neu zu installieren.


« Windows Vista: Interpreten bearbeitenVista: Windows Movie Maker spielt Animation im avi Format nicht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...