Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit meinem PC :S

Also ich war gerade dabei auf meinem anderen Pc ein paar Bilder zu sortieren und die unnötigen zu löschen. Hin und wieder kam folgende Fehlermeldung: "explorer.EXE - Fehler in Anwendung. Die Anweisungen in "0x77f42cd0" verweist auf Speicher in "0x00340049". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden." ook, dann habe ich dadrauf geklickt. Für kurze Zeit wurden alle Dateien ausgeblendet, doch dann ging es wieder und ich konnte weiter meine Bilder sortieren. Nur leider kommt diese Fehlermeldung jetzt immer. Wenn ich auf "OK" klicke, passiert dasselbe wie die ganze Zeit. Die Dateien werden ausgeblendet und dann müsste ich eigentlich weiter machen können, doch jetzt kommt die Meldung direkt nochmal. Und naja, jetzt kriege ich das halt nicht mehr weg :S Hab den Pc schon zwei Mal neugestartet, aber jetzt kommt die Fehlermeldung direkt nach dem Neustart. Das heißt, ich kann echt garnichts mehr machen.. Im abgesicherten Modus ist es dasselbe, und wenn ich den Pc unter Windows 98, statt unter XP starte und die Festplatte überprüfen lasse, kommt nichts bei raus. Was soll ich jetzt tun? Hat jemand eine Idee? Danke im Vorraus. LG
 



Antworten zu Win XP: Probleme mit meinem PC :S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal datensicherung fahren,das sollte auch unter windows98se gehen.ein lesender zugriff auf NTFS partionen ist mit capitan nemo möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein defekter RAM sein? Teste mal jeden Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.


« Windows Vista: Verlauf von besuchten Internetseiten mit einem Passwort schützen?windows media player 11 spielt nicht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...