Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hi.
Ich habe ein problem.
Ich habe bei einem Spiel die Zulassung abgelehnt und jetzt kann ich es nicht mehr starten..:(..
Bitte helft mir :)..

LG Jenko

Hi.
Ich habe ein problem.
Ich habe bei einem Spiel die Zulassung abgelehnt und jetzt kann ich es nicht mehr starten..:(..
Bitte helft mir :)..

LG Jenko

Hallo,

wir hatten das gleiche Problem. Haben einfach in F-Secure unter Echtzeit Scanning im Reiter Systemsteuerung den Haken bei "Systemsteuerung aktivieren" entfernt. Damit kann man wieder alle Programme öffnen.
Wie schon hier im Forum erwähnt, ist dieser Schutz eigentlich gar nicht nötig, weil schon Windows, der Router, etc eine Firewall haben.

lg
robi


« Win XP: installation aller einzelnen Sp´s nötig?Windows 7: Batterieanzeige wird nicht angezeigt und kann nicht aktiviert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...