Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: installation aller einzelnen Sp´s nötig?

ich habe vor mein Win(xp) mal neu zu machen, weiß wie´s geht-keine sorge-  ;D nur dieses mal muss ich bissl anders machen.also ich hab das SP1 original welches ich installier.dann hab ich Sp2+Sp3 auf ner cd als selbextrahierende CAP Datein -von win server-.mein bruder meint nun ich müsse "unbedingt" beide installieren.ich dachte aber sp3 enthält alle nötigen sachen von sp2??ist es da wirklich nötig o kann ich einfach von 1 auf 3 updaten?
wäre dankbar wenn ihr mich schlauer u meinen pc weniger gestesst machen könntet u sag schoma dank



Antworten zu Win XP: installation aller einzelnen Sp´s nötig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im SP3 sind das SP2 und SP1 enthalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wusst ich´s doch  ;D
muss zwar sp1 installieren weil ich schlecht ne bootinstall von ner cap datei machen kann aber so spar ich mir sp2

DANKE dir u scheeeeeeenes WochenEnde 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum dieser aufwand?
eine winXP cd mit nlite fertigen dürfte wesentliche mengen zeit sparen.

Einige Leute investieren auch ein paar Cent in eine Zeitschrift DVD wo alle aktuell erschienen Updates in einem Rutsch installiert werden.


« Windows 7: Eine defekte Bilddatei bringt jedesmal Windows zum Absturz! Was tun?C:\Windows\explorer.exe von F Secure abgelehnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Captcha
Completely Automated Public Turing Test to Tell Computers and Humans Apart oder kurz "captcha", bezeichent eine Reihe schwer lesbarer Buchstaben und Zahlen, die im besten...