Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Medion+Wlan

Abend,

habe ein problem mit den Notebook von Bekannten ein Medion MD96970, seit ein paar tagen aktiviert sich das Wlan nicht nach den Start von Vista, es muss immer Manuell eingeschaltet werden per Fn unf F7.
Am System wurde nix geändert und laut Medion, ist im Bios auch der Punkt mit Wlan auf "last state" drin.

Kennt einer das Problem und kann helfen, sitze schon den 2 Tag und hab schon ganz Google durch.


« Hochfahren dauert extrem lange!!!Alle Volbildmoden minimieren nach einiger zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...